Aus Liebe am Leben, die Früchte unserer Mutter Erde genießen

 

Das Mineral in schönster Vollkommenheit als Symbol für die Gaben aus unserer Mutter Erde
Das Mineral in schönster Vollkommenheit als Symbol für die Gaben aus unserer Mutter Erde

Menschen, die seine veganen Kreationen erfahren haben, geraten ins

Schwärmen. Und genau darum geht es ihm. Er möchte den Menschen die vegane Küche schmackhaft und genussvoll vermitteln und zusätzlich seine bewusstseinserweiternden Inhalte, im Hinblick auf das würdevolle Miteinander von Mensch und Tier, näher bringen.

Während der praktischen Anleitung, werden die Teilnehmer dazu ermutigt, ihren eigenen individuellen Kreationen und Ideen, beim Kochen zu folgen. Die Freude am Kochen darf wieder neu entdeckt werden, ganz besonders in dem Umgang mit Biogemüse, verbunden mit der Grundlage einer vielfältigen, spannenden Zusammenstellung von wertvollen Nahrungsmitteln, die Mutter Erde für uns bereit hält.